Vermischtes

Fütterung

Die Fütterung: Das ist ja bei den Meerschweinchen immer ein Highlight und kann zwischen den Schlafphasen ruhig öfter passieren. Um manches wird sich gestritten, einiges wird geteilt und am Gurkenspieß futtern alle gleichzeitig. Brownie (die Dunkelbraune) und Trixie (die hell gefleckte) lassen sich ja schon mal lieber fotografieren als die beiden Grauen (Yosch und Shadow). Die gehen lieber auf Abstand. Heute habe ich die beiden aber auch mal erwischt bevor sie fliehen konnten. Momentan ist Knabbern zu hören und das Gequietsche ist groß. Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann dösen sie alle wieder in den Ecken.

Ein Highlight des Tages:

meeries_futter_01

meeries_futter_02

meeries_futter_03

meeries_futter_04

meeries_futter_05

meeries_futter_06

meeries_futter_08

meeries_futter_09

meeries_futter_10

meeries_futter_13

meeries_futter_15

meeries_futter_16

meeries_futter_17

meeries_futter_18

meeries_futter_20