Video

Am Set

Heute konnte ich alle vier Lampen aufstellen und mal einschalten. Den Hintergrund muss ich noch weicher beleuchten, damit die Fläche gleichmäßiger beleuchtet wird. Fotografiert wird dann mit der Sony. Die hat zwar eine andere Bildauflösung und 350dpi, läuft dafür aber ohne Unterbrechung am kleinen Monitor. Dieser schaltet sich an der Spiegelreflex ständig ab. Den Weißabgleich muss ich noch richtig einstellen. Die Blende habe ich auf die kleinste Öffnung bei 200mm gestellt, so habe ich immer gleiche Werte beim Zoomen zwischen 18 – 200mm bei einem Wert von 6,3. Die heutigen Bilder habe ich mit 1/100 geschossen bei ISO 400, werde ich aber noch anpassen. Dazu erstelle ich eine genaue Serie und vergleiche diese am PC-Monitor.

Das Set mit der Spiegelreflex:

 

 

 

 

Bilder durch die Sony-Setkamera: