Pinwände

Das eben abgeschlossene Projekt mit Holz sind Pinwände. Die Korkflächen sind Untersetzer in 19cm Durchmesser und werden auf das Holz geleimt. Die Grundfläche war immer der Untersetzer, daran orientierte ich mich beim Erstellen der Vorlagen. Das Sägen übernahm wieder Gerda mit der Dekupiersäge und dann ging es ans Anmalen. Dazu benutzten wir Acryllack in den verschiedensten Tönen. Die Druckvorlagen in Din A3 habe ich in einer Zip zusammengefasst und kann am Ende des Artikels heruntergeladen werden.

Mit dabei sind: Zwei Snoopy-Motive, Teddybär und BB-8 aus Star Wars, Katze und Pferd, Kugelfisch und Minion, sowie Blumenmotive und ein VW-Bulli. Dieser bekommt morgen noch die Korkfläche aufgeleimt, der muss noch trocknen. Wie was angemalt wird entscheidet natürlich jeder für sich. Unsere sehen wie folgt aus…

Pinwände aus Holz und Kork:

Die Vorlagen können hier heruntergeladen werden.