Playlist April

Im April gibt es natürlich auch neue Alben auf meinem Player. Im Einzelnen sind das folgende. Da habe ich Alestorm aus England. Die ziehen ihr Piraten-Ding durch. Und die Alben? Drei „HARRR“ vom Käpt`n. Über die Planke ins Ohr mit Power-Metal: „Back trough Time„, „Black Sails at Midnight„, „Captain Morgans Revenge“ und „Sunset of the Golden Age„, habe ich da. Welches davon mein Lieblingsalbum ist? Schwer zu sagen. Ich kann durchweg alle vier empfehlen. Laufen bei mir momentan rauf und runter.

Ich wusste garnicht, dass Argentinier Dudelsäcke kennen. Heissen da wohl eher „Pipebags„, weil es cooler klingt. Können sie aber gut mit umgehen. Zu hören auf „The Highland Way“ von Skiltron. Die spielen Folk- und Power-Metal und hören sich an wie eine wilde Truppe aus Schottland.

Als Drittes habe ich noch Svartsot aus Dänemark. Die spielen auf dem Album „Ravnenes Saga“ Folk-Metal. Hört sich auch super an. Da muss ich noch schauen, was die sonst noch veröffentlicht haben.

Ich geh dann mal mit den Piraten an Bord und schipper über die Musikwellen. Harrr!