Projekt Quietschboys V

Ab heute ist der Schrank bezugsfertig. Die obere Etage ist momentan noch gesperrt, da fehlt uns einfach Streu. Daher ist die Leiter dort erstmal entfernt. Die Dachterrasse muss auch noch warten. Die Eckpfähle stehen schon, aber die Plexiglasplatten dafür müssen um 0,5 cm gekürzt werden. Dann passen sie in die Nuten und können von oben eingeschoben werden. Die Treppenaufgänge haben jetzt alle noch Teppich über den Haken damit die Tiere nirgends hängen bleiben können. Die einzelnen Ebenen besitzen nun 15 cm hohe Plexiglasscheiben um das Streu und die Tiere im Schrank zu behalten. An den Scharnieren gibt es Aussparungen im Material und neue Hakenverschlüsse haben die Türen auch bekommen. Das PVC ist an den Scheiben in allen Ebenen noch gekürzt worden, so hat man freie Sicht.

Kann bezogen werden:

Projekt_Quietschboys_047

Projekt_Quietschboys_048

Projekt_Quietschboys_050

Projekt_Quietschboys_051

Projekt_Quietschboys_052

Projekt_Quietschboys_054

Projekt_Quietschboys_055