DIY

Stall 2.0 II

Bereits gestern haben wir den Stall in der oberen Etage erweitert. Die Tiere mussten zum wöchentlichen Wiegen ja eh herausgenommen werden und so haben wir die Gelegenheit genutzt. Für die Plexiglasumrandung habe ich noch Holzdübel versenkt um das Material auf der Strecke zu verstärken. Heute kam dann noch der untere Anbau dazu. Gut 1 m² haben die Meerschweinchen jetzt am Boden. Die Türen haben wir jeweils mit Magneten und einem Schieber gesichert. Das macht es einfach den Teil für Wartungs- oder Säuberungsarbeiten einfach wieder abzubauen. Die vorhandene Plexiglasscheibe rückte nach vorn. Einzig die darunter befindlichen Schubladen können jetzt nicht mehr benutzt werden. Macht aber nix. Die Meerschweinchen haben bisher alle Ebenen und Treppen gut angenommen und rennen oft herum.

Ausbau beendet:

umbau_01

umbau_04

umbau_06

umbau_10

umbau_11