Vermischtes

Karneval Colonia

Also, dieses Jahr Karneval ist ja sowas von Standesgemäß. Als Glücksbärchen im Veedelszoch Köln/Wahn inkl. Kamellewerfen und Spaß, Begleitung von fünf Auftritten der Stattgarde Colonia Ahoj e.V. und als Wagen-Engel im Veedelszoch Köln/Porz, wieder im Zug, für die Rezag Husaren. Die Stattgarde, besser gesagt, die Bordkapelle, lief diesmal als Musikgruppe mit. Für einen Braunschweiger im ersten Kölner Karneval ein ziemlich guter Einstieg. Am Dienstag folgt noch ein Veedelszoch in Köln/Ehrenfeld, dann aber nur als Zuschauer. Nebenbei bereite ich noch die Bilder für die Galerien vor, die werde ich dann, wie immer, am Rand verlinken.

Mit der Stattgarde auf Tour:

 

 Zwangspause in Porz. Der Rettungshubschrauber musste landen:

 

 Gruppenbild in Porz:

 

 Zwei Glücksbärchis in Köln/Wahn:

 

 Gruppenbild in Köln/Wahn: