Unterwegs

Australien

Das große Oberthema bei der heutigen Geocaching-Runde bei Wendhausen war der Kontinent auf der anderen Seite der Erde. Mit Auto und Fahrrad aber gut zu erreichen. Einige Caches blieben leider unentdeckt, viele haben wir gefunden und ein paar haben wir uns für das nächste Mal aufgehoben. Über Gräben, in Gebüsche, auf Bäume, überall gefährliche Tiere – so ,wie man es sich halt vorstellt. Eingeborene liefen auch vermehrt herum. Die führten Hunde, Pferde und Nachwuchs durchs Outback. Für Proviant hatten wir selber gesorgt: Stullen und genügend Wasser…im Busch immer wichtig. Zum Schluss gab es vor der Heimfahrt noch ein Käffchen am Auto. Gasbrenner und löslicher Kaffee, sowie Milch waren auch mit auf der Tour. Ebenso Klapptisch und Stühle. Genau das Richtige für so eine Erkundung.