Helgoland Video II

Auch beim Helgoland-Video gibt es eine überarbeitete Version. Als Lumetrie-Look habe ich “SL Clean Kodak” genommen, macht das Ganze bunter. Die Sättigung habe ich zusätzlich auf 110% geschoben, eine Vignette ist eingebaut und von Minute 4:17 bis 4:24 sieht man nun einen Linsenreflex mit 105mm. Eine Gradationskurve hat anschließend den kompletten Film im Mittelton heller gemacht. Film ab.

Die Musik steht wieder unter CC und ist auch auf Youtube und im Film gekennzeichnet: Fishes in the Sea by texasradiofish (c) copyright 2015 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/texasradiofish/52081 Ft: Sassy Girl, Scomber, Clarence Simpson, ElRon XChile, Rhythmboy, sterixx, carlito, 51577, CiOnDaddy, zuluonedrop

Auf nach Helgoland: