Jeck op Deck 2020

An diesem Samstag lief wieder unsere beliebte Karnevalsfeier “Jeck op Deck” auf der RheinEnergie am Kölner Pegel. Als Gruppenkostüm hatten wir uns diesmal die Daltons herausgesucht. Lucky Luke hat aber den ganzen Abend auf uns aufgepasst, so konnten wir nix anstellen. Der konnte dann auch schneller zapfen als sein Schatten und so waren die Kölschgläser stets gut gefüllt.

Auf der Bühne gaben sich die Highlights des Kölner Karnevals die Klinke in die Hand und so wurde der Abend sehr kurzweilig. Es traten auf: Die Räuber, Kasalla, Cat Ballou, Kempest Finest, die Müllemer Junge und natürlich das Dreigestirn. So gehört sich das.

In gut drei Wochen geht es dann weiter mit dem Feiern. Dann erreicht der Karneval seinen Höhepunkt. Das Gruppenbild am Schluss hat Pia für uns geschossen.