Karneval 2018

Ein wilde Woche in Köln liegt hinter uns. Auftritte für Gerda mit der Stattgarde Colonia Ahoj e.V., eine Party auf der Rheinenergie an Weiberfastnacht, Straßenkarneval und die Matrosenparty im Dorint an der Messe Deutz. Dazu der Schull- und Veedelszoch den wir uns, traditionell, am Friesenplatz in unseren Glücksbärchenkostümen angeschaut haben. Sonnenschein, Schnee und Kälte waren der Begleiter in der Karnevalswoche. Gerda hat fleißig Kamelle gesammelt und ich wieder ein paar Fotos geschossen und auf den Partys mit der Apeman Action Cam gefilmt. Mehr Bilder gibt es in den beiden Galerien “Karneval-Mix 2018” und “Schull- und Veedelszoch 2018“. Einmal 112 Bilder und einmal 184 Bilder. Auf den Partys spielten unter anderem Klüngelköpp, Big Maggas, Kempes Finest und Druckluft.

Jeck in Kölle: