Unterwegs

Karneval24

Seit Mittwoch waren wir im Rheinland unterwegs. Am Donnerstag ging es, fast schon, traditionell ins Zims zum Feiern (da habe ich mal nicht fotografiert). Freitag war dann mal Pause. Für den Samstagabend hatten wir Karten für die Matrosenparty unserer Stattgarde Colonia Ahoy e.V. im Dorint-Hotel in Köln Deutz. Liveprogramm und viel zu tanzen und dazu Kölsch. Das es da ab und zu geregnet hat viel überhaupt nicht auf. Vor der Heimfahrt am Sonntag sind wir noch zum Schull- und Veedelszoch zum Friesenplatz. Zwei Stunden buntes Treiben mit schönen Kostümen und Gruppen. Haben auch fleißig Kamelle gesammelt.

Hier noch unsere beiden Kostüme. Einmal „Team Zissou“ aus „Die Tiefseetaucher“ von Wes Anderson und Gerda im Flammenkleid und ich mit Flammenperücke. Beides ordentlich am Leuchten, sieht man aber leider auf dem Bild nicht.