Livestream Info

Der Bereich Livestream wird noch getestet. Daher ist es möglich, dass mal was nicht klappt. Ich bin noch dabei die Ansicht und den Zugriff für die Besucher besser einzustellen. Dies ist auch nur ein Beitrag für die Kategorie „Livestream“ auf die ich später zugreife.

Um den Stream zu sehen läuft es momentan so:

Man wechselt in „Livestream„, dort wird ein neuer Eintrag angezeigt sobald ich den Stream vorbereitet habe. Zum Starten dann den Playbutton drücken. Der Stream wird gespeichert, sodass man ihn auch später noch anschauen kann. Leider kann ich keinen Post vorbereiten wo dann zur angekündigten Zeit das Video läuft.

Über Youtube funktionieren die Streams nun auch. Später wird es auf allen Kanälen Tests geben mit dem Atem-Controller, 3 DSLR-Kameras, Ton mit Funkstrecke, Overlays, Grafiken und und und…es bleibt spannend. Die komplett Technik erkläre ich später mal.