DIY

Projekt Quietschboys II

Als Vorbereitung für morgen habe ich eben die Kassetten aus den Schranktüren entfernt. Dazu habe ich mit nem 7er Bohrer die Ecken aufgebohrt um mit der Stichsäge hineinzukommen. Holzteile ausgesägt und anschließend gleich mit dem Deltaschleifer geglättet. Fertig. Da draußen eine furchtbare Hitze herrscht bin ich kurzerhand ins Musikzimmer gezogen. Eine Folie ausgelegt, Böcke aufgstellt und los ging es. Inzwischen ist schon wieder alles weggeräumt und sieht sauber aus. Morgen geht es dann, nach dem Baumarktbesuch, weiter. In die Türen kommt dann Karnickeldraht und die einzelnen Schrankfächer werden auch noch aufgesägt.

Die Türen sind vorbereitet:

Projekt_Quietschboys_008

Projekt_Quietschboys_010

Projekt_Quietschboys_012

Projekt_Quietschboys_013

Projekt_Quietschboys_014