Video

Works

Folgend ein paar Videos die wir letztens im Studio für MDM Braunschweig gebaut haben. Da ich einiges an Animation verbaut habe wurde alles in After Effects umgesetzt. Sonst ist für reinen Schnitt ja Premiere bei mir die erste Wahl. Zum Schluss gibt es noch den längeren Werbefilm „E-Bike„, der von uns für ContiTech produziert und in Braunschweig gefilmt wurde.

Wer mehr sehen möchte von Foto- und Videoarbeit kann dies auf www.stantien.de tun.

Die kleinen Spots sind alle 15 Sekunden lang oder kurz und sollen die Produkte teasern.

Produktvideo „Berühmte Segelschiffe“
Produktvideo „Olympia Team Deutschland“
Produktvideo „Klimazonen Silber“
Produktvideo „Geld der Welt“
Produktvideo „UEFA Barren 2020“
Produktvideo „Bionik Polymer“
Produktvideo „Gedenkmünzen Polymer“
Produktvideo „Die niedlichsten Tierbabies“
Werbefilm „E-Bike ContiTech“