Unterwegs

Camping 22

Zwei Wochen im großen Zelt mit allem Drum und Dran. Eine Woche Rätzsee mit Rainbow-Weekend, einer Paddeltour durch die Schwanenhavel, viel Sonne, Badesee und Sauna, alte und neue Bekannte getroffen, gegrillt und gefaulenzt. Danach ging es noch von Sonntag bis Donnerstag nach Dierhagen an die Ostsee. Große Strände, Wind und zum großen Teil gutes Wetter. Auf einer Radtour ging es von Dierhagen bis zum Leuchtturm an der Nordspitze bei Prerow. Seebrücken, bunte Häuser, viele Rentner. Mit dem Schiff ging es an einem Tag über den Saaler Bodden von Ribnitz-Damgarten nach Ahrenshoop und mit dem kostenlosen Bus von Ahrenshoop zurück nach Ribnitz-Damgarten. Dort hatten wir unser Auto stehen. Prerow und Zingst wurden an den Tagen zuvor erkundet. Das Zelt wurde dann bei ordentlich Sturm eingepackt. Auf der Rückfahrt gönnten wir uns noch einen kleinen Stadtbummel durch Wismar bevor es über das Wendland wieder nach Hause ging.