Burg Satzvey

Am Wochenende ging es in die Eifel auf Burg Satzvey zu den Ritterfestspielen. Von Freitag aus Samstag bekamen wir sogar ein Zimmer in der Burg. Was für ein Ambiente. Samstag schauten wir uns dann das riesige Lager, die Stände um die Burg und natürlich die Ritterspiele an. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich einmal bedanken für die Gastfreundschaft der Gruppe “Ars Bibendi“, speziell bei Antje und Käthe. Die Beiden hatten wir auf unserer Lahn-Tour im Sommer kennengelernt. Da ich diesmal alle Schultern voll zu tun hatte mit einem 6,4 kg schweren Videokameraaufbau hat sich Gerda um ein paar Fotos gekümmert. 55 davon könnt ihr euch in der Galerie (Link oben im Menü) anschauen, herunterladen und benutzen wie ihr wollt. Aus dem Videomateriel, insgesammt 76 Clips, baue ich noch ein Video. Auch dieses darf dann für eigene Zwecke, Homepage ect. benutzt werden. Ein weiterer Dank dabei an alle Leute die sich bereitwillig haben filmen lassen und Respekt für die Mühe mit denen die Gruppen sich dort präsentiert haben! Übrigens: Ja, es gibt einen schönen Muskelkater vom Schleppen. Folgend ein paar Bilder des Tages. Das Video wird noch etwas dauern, ist noch eine Menge Arbeit. Wird dann aber in einem weiteren Artikel bereitstehen.

Ein Tag im Mittelalter: