Radtour

Die erste Radtour des Jahres ging heute von Braunschweig nach Seershausen, also grob in den Nordwesten. 30 km hin, 30 km zurück, kräftiger Wind von vorne und Sonne satt auf dem Heimweg. Bei um die 30°C kamen wir völlig erschöpft zuhause an. Die Tour war aber super. Entlang der Oker und einem alten Arm der Oker, sowie durch viel Grün verlief die Strecke. Rühme, Groß Schwülper, Neubrück, Didderse, Hillerse und Volkse lagen auf dem Weg. Die Kartenausschnitte habe ich mit Viking erstellt und drei verschiedene Kartenmodi ausgewählt. Die GPX-Daten der Tour hatten wir natürlich unterwegs auf unseren GPS-Geräten. Zwei Geocaches wurden auch gehoben von Gerda und können ihrer Erfolgsliste hinzugefügt werden.

Die erste Radtour des Jahres:

Radtour_01

Radtour_02

Radtour_03

Radtour_05

Radtour_07

Radtour_08

Radtour_11

Radtour_12

Radtour_14

Radtour_17

Radtour_18

Radtour_20

Radtour_22

Radtour_27

Radtour_28

Radtour_29

Radtour_30

Radtour_31