Hoch hinaus

Nach vielen Jahren habe ich es an diesem Wochenende endlich mal geschafft den Turm des Kölner Doms zu besteigen. Über 533 Treppenstufen auf ca. 100m schwindelerregende Höhe. Vorbei am “dekken Pitter“, die große Glocke des Doms über eine gruselige Metallkonstruktion weiter hinauf in den Wind. Nach unserem Besuch kam der Regen, mal wieder. Da hatten wir echt Glück. In Köln hieß es an diesem Wochenende viel Regen, noch mehr Regen und starke Gewitter mit Unmengen von Regen. Der Aufstieg hat sich, trotz diesigem Wetter, trotzdem gelohnt. Köln von oben lohnt sich scheinbar immer.

Hoch über Köln:

Dombesteigung_01

Dombesteigung_02

Dombesteigung_03

Dombesteigung_04

Dombesteigung_05

Dombesteigung_06

Dombesteigung_07

Dombesteigung_08

Dombesteigung_09

Dombesteigung_10

Dombesteigung_11

Dombesteigung_12