DIY

Stall reboot

Ein kleines Projekt für Zwischendurch. Da wir den Meerschweinchen einen neuen Stall bauen wollten mussten wir vorab ganz genau planen. Ein paar Teile des alten Stalls sollten übernommen werden, was hieß, dass der Bau innerhalb eines Tages fertig werden musste. 

Die Tiere wurden dafür für einen Tag in dem Anbau untergebracht und durften im Schlafzimmer warten.

Es wurden Platten und Kanthölzer zugesägt, geschnitten und gebohrt, angepasst, verbessert und dann kamen noch zugeschnittene Plexiglas-Teile die nicht passten. Wurde aber auch behoben. Die Grundlage für den Stall bilden übrigens drei Tische die wir miteinander verschraubt haben.

Nach gut 10-11 Stunden konnten die Kleinen ihren neuen Bau beziehen. Bleibt heute noch das Aufräumen des Zimmers und das Reinigen der Werkzeuge.